BiSa Publikationen und Presse

Hier findet ihr die Ausgaben des BiSa-Newsletter sowie aktuelle Presseberichte.

Aktuelle Ausgabe der Hochschulzeitung Pforzheim mit einem Artikel über BiSa auf S. 14:

Veranstaltungen und Events

Stammtische
 

Wir organisieren regelmäßig Stammtische zum gemeinsamen Mittag- oder Abendessen aller BiSa-Mitglieder und -Freunde. Zeit, sich bei leckerem Essen auszutauschen, über BiSa, die Kinder, Gott und die Welt. Der letzte Termin war am 16.11.2021 im Gesha Pforzheim. Pandemiebedingt verzichten wir b.a.W. auf unsere Stammtische.

Mitglieder-versammlungen

Einmal im Jahr findet die ordentliche Mitgliederversammlung statt (Termin 2021 war der 23. Juli - Details mit Klick auf das Bild). 

Schulungen und Infotage

Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßig Schulungen und Workshops zu pädagogischen Themen und zum Umgang mit Schülern / Kindern an. Außerdem sind wir immer wieder tageweise in verschiedenen Locations um über BiSa zu informieren. Die geplanten Infotage am

Freitag, 26.11.21, 13:00 - 17:30 Uhr und Samstag, 27.11.21, 11:00 - 16:00 Uhr in der Thalia Buchhandlung Pforzheim

sowie am

Dienstag, 14.12.21, 12:00 - 20:00 Uhr auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt (PZ-Aktionshütte bei C&A)

müssen leider pandemiebedingt abgesagt werden.

BiSa auf 
Instagram

Folgt BiSa auch auf Instagram, dort sind wir als #bisa_aktiv mit Fotos und Videos aus dem BiSa-Alltag vertreten. Mit Klick auf das Symbol oben kommt ihr zum BiSa-Instagram-Auftritt.

BiSa auf betterplace.org

Betterplace ist eine Plattform für ehrenamtliche Tätigkeiten. Auch dort ist BiSa vertreten. Mit Klick auf das Symbol oben kommt ihr zur BiSa-betterplace-Seite.

BiSa Fest
 

Einmal im Jahr findet das große BiSa Fest statt, an dem wir uns bei allen Helfern und Sponsoren für die geleistete Unterstützung bedanken möchten. Sobald der nächste Termin steht, geben wir ihn hier bekannt.