Veranstaltungen und Events

Stammtische
 

Wir organisieren regelmäßig Stammtische zum gemeinsamen Mittag- oder Abendessen aller BiSa-Mitglieder und -Freunde. Zeit, sich bei leckerem Essen auszutauschen, über BiSa, die Kinder, Gott und die Welt. Die nächsten Termine sind:

13. Dezember 2022 um 18:00 Uhr an der PZ-Aktionshütte auf dem Pforzheimer Weih-nachtsmarkt, der an diesem Tag von BiSa bespielt wird.

Anmeldung mit Klick auf das Bild oben!

Mitglieder-versammlungen

Einmal im Jahr findet die ordentliche Mitgliederversammlung statt (Termin 2022 war der 27. Juni um 18:00 Uhr im Gasthaus Bären Eutingen - Bilder/Bericht mit Klick auf das Bild oben). 

Schulungen und Infotage

Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßig Schulungen und Workshops zu pädago-gischen Themen und zum Umgang mit Schülern / Kindern an. Außerdem sind wir immer wieder tageweise in verschiedenen Locations um über BiSa zu informieren.

Nächste Fortbildungstermine:

- 30. November 2022,  14:30 Uhr

- 07. Dezember 2022, 14:30 Uhr

jeweils in der Arlinger-Schule.

Anmeldung mit Klick auf das Bild oben.

BiSa auf 
Instagram

Folgt BiSa auch auf Instagram, dort sind wir als #bisa_aktiv mit Fotos und Videos aus dem BiSa-Alltag vertreten. Mit Klick auf das Symbol oben kommt ihr zum BiSa-Instagram-Auftritt.

BiSa auf betterplace.org

Betterplace ist eine Plattform für ehrenamtliche Tätigkeiten. Auch dort ist BiSa vertreten. Mit Klick auf das Symbol oben kommt ihr zur BiSa-betterplace-Seite.

BiSa Fest und Specials

Pforzheimer Weihnachtsmarkt-Special: BiSa in der PZ-Aktionshütte am 13.12.2022 von 11 bis 20 Uhr. 

Nächstes Jahr findet auch endlich wieder das große BiSa Fest statt, an dem wir uns bei allen Helfern und Sponsoren für die geleistete Unterstützung bedanken möchten. Wir planen aktuell den Termin für den 16. März 2023.